hp ScanJet 5200C

Nach unten

hp ScanJet 5200C

Beitrag  L am Mo 09 Sep 2013, 23:17

Nahezu 12 Jahre war das gute alte Stück in weichen Tüchern eingewickelt. Die Rede ist von HP Scanjet 5200c.
Mit MS Vista hatte ich es leider nicht mehr zum Laufen gebracht. HP Scanjet 5200c war seinerzeit für MS Windows XP konzipiert. Dort verrichtete es treue Dienste. Doch mit Vista war endgültig Schluss damit. Irgendwie konnte ich mich nicht von HP Scanjet 5200c trennen. Neulich stöpselte ich das USB an meine Hardware unter Linux Mint 13 LTS an. HP Scanjet 5200c funktionierte auf Anhieb!!

Das ist eine von vielen Momentaufnahmen, weshalb mir Linux so gut gefällt. Top 

Wenn Ihr auch eine nette Geschichte zu erzählen habt, nur her damit! Es muss kein Scanner sein. Smile

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten