Wie stelle ich ein Foto ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie stelle ich ein Foto ein?

Beitrag  clivie am Fr 19 Aug 2011, 20:45

also, jedes Forum ist anders aufgebaut...........
hab einiges versucht, ging nicht, dann nahte dank Blindenhund Hilfe, Very Happy
also ich klicke auf *ein Bild hosten*, da steht dann , senden sie ihr Bild, gut dachte ich mach ich das,
und nun? als nächstes, da unten in dem Fenster auf Senden klicken:
dauert ein wenig, dann erscheinen drei möglichkeiten, ich nehm die untere, markiere und kopiere,
dann geh ich auf *Bild* klickeund der macht wieder ein Fenster auf, da geben ich das markierte ein,
und dann auf senden. Und siehe da, ein Foto ist in dem Tread, in dem es sein soll.
Danke Blindenhund , für die Hilfe cheers
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 63
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Wie stelle ich ein Foto ein?

Beitrag  L am Fr 19 Aug 2011, 22:50

clivie schrieb:also, jedes Forum ist anders aufgebaut...
Da hast Du recht mit Deiner Anmerkung, Clivie! Smile

Eine weitere Möglichkeit hättest Du mit "imagebanana". Das ist ein deutscher Service und sehr gut! Ein Anschauungsbeispiel findest Du dort.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten