Epson Stylus SX420W - Freud und Leid

Nach unten

Epson Stylus SX420W - Freud und Leid

Beitrag  Hardyhardware am So 14 Aug 2011, 15:59

Ich benutze diesen Multifunktionsdrucker nun schon mehrere Monate ohne Probleme. Naja,stimmt nicht ganz. Seit 2 Tagen weigert das Gerätsich standhaft meine Druckaufträge auch zu bearbeiten. Testseiten hingegen druckt die Kiste anstandslos,egal ob per USB oder WLAN.
Momentan könnte ich das Teil daher in die Ecke schmeissen. Neuinstallationen, Anschlussartwechsel, Namensänderung - interessiert das Gerät nicht. Selbst das Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht... :bounce:

Aber sonst eigentlich ein sehr guter Drucker... :|

Hardyhardware

Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Epson Stylus SX420W - Freud und Leid

Beitrag  Blindenhund am So 14 Aug 2011, 16:21

Hast Du denn auch schon mal probiert, den komplett rauszuschmeissen und im Browser über localhost:631 komplett neu einzurichten? Hört sich nach abgestürztem Treiber an weil Testseite etc. geht.

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: Epson Stylus SX420W - Freud und Leid

Beitrag  Hardyhardware am Mo 15 Aug 2011, 15:20

Habs über localhost direkt noch nicht probiert. Werd ich mal versuchen und berichten was es gebracht hat.

Hardyhardware

Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Epson Stylus SX420W - Freud und Leid

Beitrag  Hardyhardware am Mo 15 Aug 2011, 21:31

Scheint geklappt zu haben. Nun druckt die Kiste wieder. Danke Very Happy

Hardyhardware

Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Epson Stylus SX420W - Freud und Leid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten