Schöne Aussichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schöne Aussichten

Beitrag  L am Fr 26 Okt 2012, 16:53

Es ist nur noch ein kleiner Schritt zu George Orwells 1984, sollte das Telekommunikationsgesetz (TKG) ergänzt werden.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Aussichten

Beitrag  Blindenhund am Fr 26 Okt 2012, 17:01

Ach lobi - ich warte eh nur noch darauf, daß die Provider gezwungen werden, IPV6 "lebenslang" zu vergeben wo es technisch bereits machbar ist.

Abgesehen davon hat der Friedrichs für mich voll einen an der Klatsche.

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Aussichten

Beitrag  tno am Fr 26 Okt 2012, 19:25

So zynisch wie das auch klingt: Das hätte auch was Gutes.

Wenn man das mal zum Anlass nehmen würde, pseudosichere Verfahren durch sichere Verfahren zu ersetzen. Wenn man Geräte ohne Backdoor by Design herstellt.

Und sich mal so Fragen stellt wie: Wem traue ich genug, dass ich ihm die Verwahrung meiner Emails zutraue. Jemand der schon mal die Hotline seines Providers angerufen hat, wird auf diese Frage wohl nicht seinen Provider nennen.

tno

Anmeldedatum : 28.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Aussichten

Beitrag  L am Fr 26 Okt 2012, 20:02

Blindenhund schrieb:Ach lobi - ich warte eh nur noch darauf, daß die Provider gezwungen werden, IPV6 "lebenslang" zu vergeben wo es technisch bereits machbar ist...
Oder gleich so Blindi, "Person von Interesse".

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Aussichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten