[gelöst]Postwertzeichen drucken online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[gelöst]Postwertzeichen drucken online

Beitrag  clivie am Mi 03 Okt 2012, 20:31

heute stellte sich die frage, wie geht das mit dem Postwertzeichen online drucken, unter Win XP war es kein Problem,
Windows7 ist noch relativ neu, daher noch nicht alles installiert, mein Linux Maya mag ja meinen Drucker nicht.
Also blieb nur die Möglichkeit Java zu Installieren, oder gibt es noch andere Programme, mit denen so etwas zu drucken ist.
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 63
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Postwertzeichen drucken online

Beitrag  Blindenhund am Mi 02 Jan 2013, 14:25

Eines der Stichworte dazu ist/war "Stampit" - mit Microsoft-Office überhaupt kein Problem, mit dem kostenpflichtigen Star-Office auch nicht. Stampit ist aber angeblich eingestellt - wer hat, der hat. Neukunden ist nicht mehr sagte mir ein Bekannter, der das schon seit Jahren nutzt.

Oder meinst Du das: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1013306_1013088

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten