[gelöst]Gnome Commander - Terminal öffnen funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[gelöst]Gnome Commander - Terminal öffnen funktioniert nicht

Beitrag  Almera am Sa 18 Aug 2012, 20:28

Hallo,

ich wollte eben vom Gnome Commander heraus ein Terminal mit dem entsprechenden Symbol in der Symbolleiste öffnen. Nichts passiert. Ebenfalls geht es nicht über die rechte Maustaste "Terminal hier öffnen". Was muss da wo angepasst werden, damit es funktioniert?


Gruß Almera
avatar
Almera

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Gnome Commander - Terminal öffnen funktioniert nicht

Beitrag  Almera am Sa 18 Aug 2012, 22:58

Nachtrag:

Ich bin jetzt wieder zum KDE-Programm "Krusader" gewechselt. Da klappt es dann auch mit dem Terminal-Fenster. Und anere Sachen kann man da auch besser bewerkstelligen.


Gruß Almera
avatar
Almera

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten