hp psc 1350 all-in-one

Nach unten

hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  L am So 29 Jul 2012, 23:02

Hi all,
I love Linux Mint Maya!!
hp psc 1350 all-in-one an USB angeschlossen. Pop-up Window wird auf dem Monitor mit der Meldung eingeblendet: "Drucker wird automatisch konfiguriert, bitte warten." Nach wenigen Sekunden ist der Vorgang abgeschlossen. Mit einem Klick auf "Print" in LibreOffice Writer wird mein Druckvorgang gestartet. Das Druckergebnis ist gestochen scharf. Auch hier konnte mich LTS Linux Mint Maya vollkommen überzeugen.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  clivie am Mo 30 Jul 2012, 13:04

bei der Isadora, und auch bei der Lisa, konnte ich meinen Lexmark ohne Umstände installieren, jetzt bei der Maya, nicht.
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 63
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  Blindenhund am Mo 30 Jul 2012, 13:35

Quelle: Maya-Mate_64bit - voll upgedated:


Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  L am Mo 30 Jul 2012, 13:55

Blindenhund schrieb:Treiber wählen...
Wo lässt sich das Treibermenü aufrufen? Danke!

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  L am Mo 30 Jul 2012, 13:57

clivie schrieb:bei der Isadora, und auch bei der Lisa, konnte ich meinen Lexmark ohne Umstände installieren, jetzt bei der Maya, nicht.
Du hast keinen USB-Anschluss, nicht wahr? Weil, hier ging das vollautomatisch. Musste nicht einmal einen Treiber nachinstallieren.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  Blindenhund am Mo 30 Jul 2012, 14:04

Sie steuert ihren Drucker per Lan/WLan an:



Und so sie sich die IP-Adresse mal aufgeschrieben hat: App/Socket

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  Blindenhund am Mo 30 Jul 2012, 14:16

Lobito schrieb:
Blindenhund schrieb:Treiber wählen...
Wo lässt sich das Treibermenü aufrufen? Danke!

Entweder im Browser Deiner Wahl über localhost:631 (nimm die üblichen Anmeldedaten Username/Userpasswort!) oder aber über Kontrollzentrum -> Drucker - neuen Drucker hinzufügen.

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  L am Mo 30 Jul 2012, 15:48

Clivie: Lexmark S300 - S400 Series wird dort behandelt. ;)

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: hp psc 1350 all-in-one

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten