Systemeinstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Systemeinstellungen

Beitrag  clivie am So 22 Apr 2012, 14:24

nachdem ich letzte Woche meine Lise verhakstückt habe, dank Blindenhund seit Freitag eine neue Lisa habe,
hab ich ein wenig umgeschaut, in der Systemeinstellung hatte ich auf Groß gestellt, das war wohl der erste Fehler,
ich habe es heute wieder auf normal gestellt, eine kleine Änderung ist eingetreten.
Der nächste Fehler war wohl der Treiber von AMD und dann die verzweifelten Versuche es Rückgängig zu machen,
lässt wohl eine Überreaktion aufkommen, und immer mehr kaputt gemacht wird.


avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 62
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Systemeinstellungen

Beitrag  Gast am So 22 Apr 2012, 16:01

Wenn du größere Schrift brauchst oder willst, kannst du in vielen Programmen (z.B. Firefox, Opera, T-Bird)mit Strg-+ die Schrift vergrößern.

Das war Tipp #2137 aus meiner Zufalls-Tipp-Sammlung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Systemeinstellungen

Beitrag  clivie am So 22 Apr 2012, 16:04

sehr gut nerz Very Happy danke
ist das nicht bei der nächsten Seite schon wieder weg?
hmmm, scheint nicht so
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 62
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Systemeinstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten