Fragen zu KDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zu KDE

Beitrag  clivie am Mi 25 Jan 2012, 18:19

dann mach ich mal einen Tread zu KDE auf, da hätte ich nämlich ein paar Fragen zu
Question
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 62
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu KDE

Beitrag  clivie am Mi 25 Jan 2012, 18:21

also wie ich da was einstellen kann ist nicht unbedingt ersichtlich
und da ich nicht gleich alles den Bach ruterjagen will frag ich erstmal. Wickie
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 62
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu KDE

Beitrag  lupu am Do 26 Jan 2012, 08:51

Hi Clivie,
nachdem Gnome 3 mich genervt hat (der Mensch ist ein Gewohnheitstier) hab ich mir auch mal KDE angeschaut. Hat mich aber nicht überzeugt, ist mir zu kompliziert und ressourcenfressend.
Eigentlich braucht mensch den ganzen optischen Schnickschnack doch garnicht.
Gut, es gibt eine Menge Zusatzprogramme, die meisten davon brauch ich aber auch nicht wirklich.

Inzwischen find ich bei Mint-12 die Gnome-Oberfläche garnicht so schlecht (wird bestimmt bei der nächsten LTS-Version noch perfekter)
und eigentlich ist LXDE mein Liebling geworden (Peppermint)
avatar
lupu

Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 66
Ort : unterwegs

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu KDE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten