alles zu Thunderbird

Nach unten

alles zu Thunderbird

Beitrag  clivie am Di 17 Jan 2012, 17:03

da ja die meisten von Euch ja Thunderbird benutzen, mal einige Für und Wider hier in diesen Tread,

ich konnte mich bisher nicht mit der Taube anfreunden, gestern hab ich es nochmal versucht und siehe da, es ging Top

was ich jetzt schon bemerkt habe, es geht sehr schnell Dateien anzuhängen,
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 64
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: alles zu Thunderbird

Beitrag  Blindenhund am Di 17 Jan 2012, 17:33

Und - richtige Konteneinstellung vorausgesetzt - Du kannst alle Mails an mehreren Rechnern abrufen. Bei mir ist sogar Win und Linux ein identisches Profil, auf das beide OS zugreifen.

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: alles zu Thunderbird

Beitrag  Gast am Di 17 Jan 2012, 18:58

Ich hab bei Thunderbird immer ganz andere Assoziationen als ihr: http://www.blick.ch/auto/motorrad/triumph-des-donners-122447
Und ne Taube ist der Donnervogel ganz bestimmt nicht. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: alles zu Thunderbird

Beitrag  clivie am Di 17 Jan 2012, 20:17

und wie ist das wenn der ursprüngliche Briefkasten rappelvoll ist ?
avatar
clivie
Minthouse Urgestein

Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 64
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: alles zu Thunderbird

Beitrag  Blindenhund am Di 17 Jan 2012, 20:27

Ist er eigentlich nicht, weil über einen Rechner im Normalfall final runtergeladen wird. Der sagt dann "hab ich - löschen".

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Re: alles zu Thunderbird

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten