clonezilla ---> partimage??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

clonezilla ---> partimage??

Beitrag  Blindenhund am Sa 14 Jan 2012, 22:41

Ich habe meine LMDE_64 per clonezilla2011 gesichert. Aber kann sie nicht wieder herstellen obwohl die Image-Prüfung 1A war. Vorher hatte ich 64 GB; jetzt 96.

Egal - kann ich da ne "zu Fuss Wiederherstellung" fahren? Ich habe nicht so wirklich "Bock", LMDE mit dem ICEauthority-Error neu einzuspielen...

EDITH sagt:

Da die Platte ja noch "leer" ist, habe ich erstmal auf sda3 wiederhergestellt. Die neuen Versionen prüfen wohl auf Herkunft... Mal sehen, wie es anders geht.

Blindenhund
Gelöschter Benutzer

Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : /dev/sofa

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten