[gelöst]Linux Mint 18.1 - 64 bit Desktop Mate: Minimierungsproblem mit Programmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[gelöst]Linux Mint 18.1 - 64 bit Desktop Mate: Minimierungsproblem mit Programmen

Beitrag  VANC am Mi 24 Mai 2017, 03:28

Greetings,

Ich habe gerade ein Minimierungsproblem mit Linux Mint 18.1. Irgendwie lästig! Sobald ich ein laufendes Programm minimiere, verschwindet es vollkommen. In der Task Liste steht nichts.  confused

scratch Habt Ihr eine Idee?
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 18.1 - 64 bit Desktop Mate: Minimierungsproblem mit Programmen

Beitrag  L am Mi 24 Mai 2017, 15:48

Kaff 2 Wenn in der Taskliste nichts steht, mache doch bitte mal folgendes: Gehe mit der Maus auf Taskliste. Anschliessend Rechtsklick und dann "add to panel".
Dort wählst Du Fensterliste aus und schliesst das Menü. Nun müsstest Du alle Programme, welche zuvor minimiert wurden, in der Taskliste sehen.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 18.1 - 64 bit Desktop Mate: Minimierungsproblem mit Programmen

Beitrag  VANC am Mi 24 Mai 2017, 21:01

Super, vielen Dank! Very Happy Daran habe ich nicht gedacht. Boing
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 18.1 - 64 bit Desktop Mate: Minimierungsproblem mit Programmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten