Aus Liebe zur wirklichen Geschichte - Michael Friedrich Vogt

Nach unten

Aus Liebe zur wirklichen Geschichte - Michael Friedrich Vogt

Beitrag  Minthouse am So 03 Apr 2016, 18:48

Michael Friedrich Vogt (Professor Dr. phil.), Historiker, Fernsehjournalist und Filmemacher ist spätestens seit seinen mutigen Interviews im Alpenparlament TV einem großen Kreis der Internetzgemeinde bekannt.

Sein Weg steht bis zum heutigen Tag für die Liebe zur geistigen Freiheit. Vor allem ist er ein glühender Verfechter für wahre und wirkliche Geschichtsschreibung.
Dabei hätte ihn seine Fähigkeit ergebnisoffen und analog vorzugehen zu einem exzellenten Geschichtslehrer gemacht. Doch es sollte anders kommen ...

Quelle: Neue Horizonte TV
avatar
Minthouse

Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten