Ich habe nichts zu verbergen, oder wie wir die Zukunft unserer Kinder und Enkel verschenken.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe nichts zu verbergen, oder wie wir die Zukunft unserer Kinder und Enkel verschenken.

Beitrag  Minthouse am Di 19 Mai 2015, 15:01

Ich bin ein Mensch mit einer Affinität für Datenschutz und Privatsphäre.

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien, Paranoia, oder Hüten aus Aluminiumfolie zu tun, sondern mit Selbstbestimmung.
So wie jeder von uns froh ist, die Tür seiner Wohnung, seines Hauses, oder seines Zimmers hinter sich schliessen zu können und geschützt zu sein, vor den Augen und Ohren der Welt.
Nun scheinen die meisten von uns im Internet nicht viel von solchen Türen zu halten ...

Quelle: Marc-André Fieze auf Dotcomsecurity.de
avatar
Minthouse

Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe nichts zu verbergen, oder wie wir die Zukunft unserer Kinder und Enkel verschenken.

Beitrag  VANC am Do 21 Mai 2015, 05:16

Ich teile seine Ansicht. Very Happy
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten