OsmAnd Karten & Navigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OsmAnd Karten & Navigation

Beitrag  L am Do 19 Feb 2015, 22:49

Das OsmAnd, ein Landkarten- und Navigationsprogramm, ist zu früheren Versionen merklich verbessert worden. Etwa das Interface, um etwas zu nennen. Ich habe OsmAnd kurz angetestet mit OSM (OpenStreetMap), einem kostenlosen hochwertigen Kartenmaterial. Die App ermöglicht Navigation mittels Richtungs- und Sprachanzeige. Sie lässt sich im Auto-, Fussgänger-, als auch Fahrradmodus nutzen. Mit und ohne Internetanschluss. Das ist recht praktisch, wenn man etwa im Ausland ist und teure Roaminggebühren umgehen möchte.

Wenngleich OsmAnd eine Out-Of-The-Box Anwendung ist, so richtet sie sich doch mehr an erfahrene User. Unerfahrene dürften erst nach gewissen Eingangsstudien in den vollen Genuss des Programms gelangen. Aber danach macht das Programm wirklich Spass.  Cool

Herunterladen lässt sich OsmAnd in Google Play.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten