HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Beitrag  L am Mo 08 Dez 2014, 19:03

Auch wenn HERE gegenwärtig in der Beta-Phase verweilt, so ist die Applikation schon heute absolut empfehlenswert.

Testfreudige können die Betaversion auf der Webseite von HERE herunterladen.
Das 36.9 MB grosse Datenpaket ist via APK Installer aus Google Play schnell installiert.

Was an HERE gefällt ist der Umstand, dass Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner für Offline-Modus angeboten werden.
Das ist besonders vorteilhaft für Leute, die über kein unbegrenztes Datenvolumen verfügen. HERE ist also im Offline Modus verwendbar.
HERE verfügt ausserdem über eine sprachgeführte Turn-by-Turn-Navigation. Jene ist mit und ohne Internetverbindung im Smartphone nutzbar.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Beitrag  VANC am Mi 10 Dez 2014, 19:52

Awesome! Auf die Strassenabbiegung genau! Top
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Beitrag  L am Do 11 Dez 2014, 04:07

Kaff 2 Stimmt! Und HERE ist übrigens der Kartendienst von Nokia. Da kommt Freude auf bei den Nokia Fans.  Smile
In Google Play wird HERE nun ebenfalls angeboten. Nach wie vor in Beta. Doch das Finale Release dürfte bald nachziehen.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Beitrag  L am Mo 16 Feb 2015, 05:12

Das Finale Release kam nun doch überraschend bald. An diesem Wochenende war es dann soweit.  Smile

Es gibt zwar User-Stimmen die behaupten, dass das Kartenmaterial veraltet sei. Das mag vereinzelt zutreffen. Und ist natürlich bedauerlich für die Betroffenen. Ich hingegen konnte eine Verbesserung in den 3D-Grafiken seit dem letzten Update feststellen, die ohnehin schon vorher sehr gut waren. Nur sind jetzt die Strassennamen, wenn man nur die Karte ohne Navigation eingeschaltet hat, deutlich hervorgehoben. Das ist eine grosse Hilfe beim Autofahren.

Generell gilt: Richte immer deinen Blick auf die Verkehrssituation, nicht auf den GPS-Monitor. Damit nicht jenes passiert ... shocked .
Und wenn es dennoch einmal sein muss, hält man eben kurz an, bei nächster Gelegenheit.  wink Ausserdem: Die Stauvorhersage als auch die Ankunftszeit am Zielort ist akkurat. Top Ich bin nach wie vor begeistert von der App, und auch als Fussgänger sehr gut damit bedient. Cool

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Beitrag  VANC am Di 17 Feb 2015, 03:05

L schrieb:Das Finale Release kam nun doch überraschend bald. An diesem Wochenende war es dann soweit.  Smile
Darauf hatte ich gewartet ... Very Happy
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: HERE - Stadtpläne, Landkarten und Routenplaner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten