Linux Mint 17 Qiana Stable Mate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linux Mint 17 Qiana Stable Mate

Beitrag  Minthouse am Sa 31 Mai 2014, 17:32

Hallo zusammen

Bald Ende Mai. Kein Finale Release von Linux Mint 17 auf der Webseite von Linux Mint. *)
Hat sich die Freigabe verzögert? Neugierig surfen wir die Mirrors an. Bis wir einen mit Linux Mint 17 Stable [Mate] gefunden haben.

Sogleich gehen wir zur Installation über: 30 Minuten insgesamt. Die DVD wird ausgeworfen. Das System neu gestartet.
Sollte, wie beim Release Candidate Linux Mint 17, das Betriebssystem beim deutschen Login hängen bleiben?

Unsere Sorge ist unbegründet. Passworteingabe. Das Betriebssystem lädt schnell. Kurz darauf signalisiert die Aktualisierungsverwaltung Updates. Wir stehen vor einem kleinen Datenberg: 141 MB sind zu bewältigen. Doch bald liegt er hinter uns. Die Aktualisierung ist schnell.

Soweit unser Kurzbericht. Schluss für heute.  ;)   Bald gibt es mehr News.  Smile 

Habt Ihr auch einen kleinen Erfahrungswert für andere User?
Wenn ja, besucht uns einfach in Minthouse und schreibt darüber.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Beste Grüsse
Minthouse Linux Forum

*) Am 30. Mai 2014, 19.15 Uhr gab es noch keine Freigabe von Linux Mint 17 Stable auf der Webseite von Linux Mint.
avatar
Minthouse

Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten