[gelöst]Linux Mint 17 RC Qiana MATE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[gelöst]Linux Mint 17 RC Qiana MATE

Beitrag  Minthouse am Fr 16 Mai 2014, 19:15

Linux Mint 17 RC (Release Candidate) Qiana Mate steht zum Herunterladen bereit.
Linux Mint 17 Qiana Mate wird als LTS (Long Term Support) bis 2019 mit Updates versorgt.

Weiterführende Informationen
Neue Features in Linux Mint 17 Mate
avatar
Minthouse

Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 17 RC Qiana MATE

Beitrag  VANC am Fr 16 Mai 2014, 23:09

Die Stable Release wird voraussichtlich Ende Mai freigegeben.
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 17 RC Qiana MATE

Beitrag  L am Do 22 Mai 2014, 05:02

Ich kann es kaum erwarten bis zur Endversion LTS Linux Mint 17 Qiana.  Werd Erwachsen 

Im Vorfeld des Erscheinungsdatums, habe ich die englische Version von Linux Mint 17 RC Mate getestet. Läuft rundum gut und schnell.  Top 
Die deutsche Version hingegen hängt noch beim Login. Nun ja, ist eben noch ein Release Candidate, Tester können auftretende Mängel an die Entwickler melden. Ob LTS Linux Mint 17 Qiana nächstes Wochenende freigegeben wird? Warten wir es ab.

L

Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : /dev/L

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 17 RC Qiana MATE

Beitrag  VANC am Sa 24 Mai 2014, 01:05

Lobito schrieb:Die deutsche Version hingegen hängt noch beim Login. Nun ja, ist eben noch ein Release Candidate ...
Wollte es wissen und habe in das Terminal

Code:
sudo apt-get upgrade

eingegeben. Das Upgrade ist zeitlich kurz. Danach hängt das deutsche Login nicht mehr.
avatar
VANC

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [gelöst]Linux Mint 17 RC Qiana MATE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten