Linux Mint 16 Petra Mate Edition : Angenehme Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linux Mint 16 Petra Mate Edition : Angenehme Überraschung

Beitrag  Minthouse am Do 08 Mai 2014, 02:30

Linux Mint 16 Petra Mate Edition : Angenehme Überraschung

Ich habe gerade meine alte Kiste (32 Bit) auf dem Dachstock, die ich nur noch für den Beamer (DVD-Projektion) brauche, mit dem oben erwähnten Mint aufgesetzt. Ich denke, der PC ist gut und gerne 8 - 10 Jahre alt. Ich hatte vorher Ubuntu drauf, musste aber feststellen, dass die Performance sehr darunter litt. Nun bin ich angenehm überrascht, wie schnell und flüssig "Mate" darauf läuft - Kompliment an die Mint-Macher. Toll ist natürlich auch die Vorinstallation der Multimedia-Codecs.

Gruss freefloating
Quelle: Linux Forum Schweiz
avatar
Minthouse

Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten