Debian geht LTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Debian geht LTS

Beitrag  Minthouse am Fr 18 Apr 2014, 02:01

LTS (Long Term Support) nun auch für Debian? Warum auch nicht? PRO-LINUX.DE weiss mehr dazu.
Depesche
avatar
Minthouse

Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Debian geht LTS

Beitrag  Matterhorn am Fr 18 Apr 2014, 11:11

Werden den dadurch die Zwischenversionen von Debian schneller auf neue Software-Versionen gelupft?
Ansonsten frage ich mich, ob ich mit einer Debian-LTS Lösung nicht so zu sagen einen Linux-Dinosaurier im Einsatz habe?
avatar
Matterhorn

Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Debian geht LTS

Beitrag  tno am Mo 21 Apr 2014, 17:30

Matterhorn schrieb:Werden den dadurch die Zwischenversionen von Debian schneller auf neue Software-Versionen gelupft?
Nein.

Matterhorn schrieb:
Ansonsten frage ich mich, ob ich mit einer Debian-LTS Lösung nicht so zu sagen einen Linux-Dinosaurier im Einsatz habe?
Ja.

Software-Nekrophilie ist weit verbeitet, siehe Windows XP.

tno

Anmeldedatum : 28.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Debian geht LTS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten